November 22, 2007

Was Nettes

Stylespion erhöht durch seine Weihnachtsaktion die Vorfreude aufs Feiern und Geschenke erhalten.Was Nettes für was Nettes, so seine Überschrift und darunter steht, was das meint: du veröffentlichst auf deinem Blog, deiner Homepage, etc. einen kleinen Dankestext - der sich beispielsweise an einen Menschen wendet- der dir viel bedeutet. Diesen Text verlinkst du auf Stylespion und nimmst damit automatisch an der Verlosung von Freitagtaschen, Fototapeten und ComicT-Shirts teil. 150 Dinge insgesamt- gesponsert von den jeweiligen Herstellern.

Ein wenig erinnert mich das an alte Jugendstundegeburtstagsfeiern, dort bekam man einmal im Jahr eine Karte auf der jeder eine nette Sache fürs Geburtstagskind darauf schreiben musste. Gefreut hat es und bleiben möchte ich -thematisch- dort. Ich bedanke mich hiermit herzlich bei Frankie, Regina, Uli, Waltraud und allen- die uns als Jugendliche Gott näher gebracht haben. Vielen Dank fürs Zeitnehmen, Mitteilen, Zuhören und Ummarmen - Und natürlich Eva- fürs Lachen und Wolken schmecken!

No comments: